Männertreff

Maennertreff 4380Maennertreff 4314Maennertreff 4351

Wir begrüßen Dich herzlich auf unserer Männertreffseite.

Hast du als Mann Fragen oder möchtest Du mehr über die Arbeit des Männertreffs erfahren, dann ruf uns an oder sende uns eine E-Mail.

Männerarbeit in der Gemeinde sollte eine Herausforderung sein. Dazu sollten wir unseren Glauben und unsere Interessen neu erkennen.

Es ist hilfreich, beim Männertreff miteinander Erfahrungen auszutauschen und Stärkung sowie Unterstützung in bestimmten Lebenssituationen zu erfahren.

Der Themenbereich ist bei uns nicht eingegrenzt. Wir wollen alles mit einbeziehen - von Beruf, Alltag, Eheleben, Glaube, Gemeinde, bis ...

Wir treffen uns in der Regel monatlich. Für die aktuellen Termine und weitere Infos schreib einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Jeder Mann ist herzlich eingeladen.