Kinderabenteuerland

Jeden Sonntag von 10.00 bis 11.30 Uhr gibt es parallel zum Gottesdienst das Kinderabenteuerland. Wir laden alle Kinder zwischen 3 und 12 Jahren herzlich ein, dabei zu sein!

Und das erwartet Euch:

Wenn im Gottesdienst der Kinderabenteuerland-Jingle ertönt, gehen wir gemeinsam nach unten in die Spielstraße. Dann habt Ihr erstmal Zeit, Euch beim Fußball, Tischtennis und Bobbycarfahren auszutoben oder beim Malen und Spielen anzukommen.

Danach kommen wir alle im Kreis zusammen und bei einem kleinen Snack könnt Ihr etwas verschnaufen. Anschließend singen wir gemeinsam einige Lieder. Ihr erfahrt von Gottes großer Liebe zu uns und hört, was Menschen aus der Bibel Spannendes mit Gott erlebt haben. Gemeinsam überlegen wir, wie wir die biblischen Aussagen mit unserem Leben in Verbindung bringen können. Malen, Basteln, Spiel und Spaß helfen uns dabei.

Wir freuen uns auf jedes Kind, das einmal bei uns reinschauen will!