Gottesdienst

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst!

Was dich im Gottesdienst erwartet:

Gottes Gegenwart. Musik. Predigt. Auftanken. Gemeinschaft.
Der Gottesdienst ist das Herzstück der Gemeinde.
Hier feiern wir die Gegenwart Gottes in unserer Welt und unserem Leben. Wir erinnern uns gegenseitig daran, dass wir mit unserem Alltag Teil der Geschichte Gottes sind.
Gott ist in Jesus Mensch geworden und hat für unseren Alltag heute noch entscheidende Bedeutung.

Der Gottesdienst wird auch per YouTube gestreamt:
www.efg-gelsenkirchen.de/youtube

Die Gottesdienste der letzten acht Wochen, findest du hier:
Zum YouTube-Kanal der Gemeinde

Im Abschluss an den Gottesdienst treffen wir uns im schönen Säulensaal zum Gemeindecafé. Wir plaudern über den Alltag oder den Gottesdienst, besprechen Gemeindeangelegenheiten und freuen uns, dass wir uns sehen.