Erlöserkirche Gelsenkircgen Logo

Gemeindeleben in der Corona-Zeit

Die Kontaktbeschränkungen gelten weiterhin und wir leisten unseren Beitrag dafür, dass die Ausbreitung des Corona-Virus verlangsamt wird. Deshalb finden bis mindestens zum 07. Februar 2021 keine Gemeindeveranstaltungen im Gemeindehaus statt. Ob es ein Onlineangebot gibt, erfrage bei den jeweiligen Gruppenleiter*Innen.

Den Gemeindebrief „Post für dich“ mit aktuellen Informationen und Berichten kannst du hier abonnieren.

10:30 Uhr Online-Gottesdienst

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst! - Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie treffen wir uns derzeit ausschließlich online.
Weitere Informationen findest Du hier: Gottesdienst

Was dich dort erwartet:

Gottes Gegenwart. Musik. Predigt. Auftanken. Gemeinschaft.

Der Gottesdienst ist das Herzstück der Gemeinde.

Hier feiern wir die Gegenwart Gottes in unserer Welt und unserem Leben. Wir erinnern uns gegenseitig daran, dass wir mit unserem Alltag Teil der Geschichte Gottes sind. Gott ist in Jesus Mensch geworden und hat für unseren Alltag heute noch entscheidende Bedeutung.

 

weiterlesen

Wer wir sind

Gott ist freundlich und uns Menschen mit bedingungsloser Liebe zugewandt.
Wir wollen diese Freundlichkeit leben, ausstrahlen und sie teilen.
Mit dem, wie wir sind, wollen wir Menschen in der Gegenwart Gottes herzlich willkommen heißen.

 


weiterlesen

Spenden

Die Erlöserkirche ist eine evangelische Freikirche.
Getragen und gestaltet wird unsere Arbeit durch ehrenamtlich tätige Mitglieder der Gemeinde.
Wir finanzieren uns über freiwillige Spenden unserer Mitglieder, Freunde und Förderer.

Wir freuen uns über jeden Beitrag und stellen selbstverständlich Spenbescheinigungen aus.

BANKVERBINDUNG

Spar- und Kreditbank Bad Homburg
IBAN:    DE41 5009 2100 0000 1400 07
BIC:       GENODE51BH2

Benutzerregistrierung
Abbrechen